Am vergangenen Samstag reiste ein Delegation unseres Bambole Openairs nach Küsnacht/ZH - fürs Geburtstagsfest eines ebenso treuen wie fleissigen Helfers.
Bobi ist Teil der Musketiere: Einem Rudel Jungs aus der Übergangszone zwischen Goldküste und Zürcher Oberland, die in den vergangenen Jahren als Allrounder dafür sorgten, dass am Bambole Openair das WC-Papier nie ausging, die Bars über genügend Becher verfügten - oder die Essensausgabe über ausreichend Teller und Servietten. Und beim Einsetzen des Regens waren diese Jungs auch fürs Ausbringen der Holzschnitzel zuständig.
Kurzum: Die Musketiere sorgten jeweils dafür, dass all die kleinen Dinge hinter den Kulissen erledigt wurden, die einen reibungslosen Ablauf des Festivals erst ermöglichten. Also war es für uns so etwas wie eine Ehrensache, mit einer entsprechenden Delegation an Bobi's Geburtstag aufzukreuzen. Das Fest ging hoch über der Goldküste, gleich neben dem Schützenhaus von Küsnacht, über die Bühne - auf einem terrassierten Privatgelände mit verschiedenen Teichen und Holzhüttchen (das Bild oben ist wegen der hochgeschraubten ISO-Einstellung reichlich körnig, vermittelt aber einen guten Eindruck).
Zudem hatten Bobi und seine Kollegen einen kleinen Sarasani und eine Bar inklusive DJ-Pult errichtet, so dass für alle Eventualitäten gesorgt war. Nun, es wurde ein lustiges Fest, auch wenn sich der nahe Herbst in Form doch recht frischer Nachttemperaturen bemerkbar machte. Nur so viel: Bis sich die letzten Besucher aus Winterthur auf den Heimweg machten, brauchte für die S-Bahn kein Nachtzuschlag mehr bezahlt zu werden.
Winter Mood
vor 2 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen