Mittwoch, 5. Oktober 2011

Much ado about a little something...

Die Mac-Fanboys scharrten schon mit den Hinterläufen, die Medien überboten sich gegenseitig mit Spekulationen zu Design und Features - und dann das: Statt eines schnieken, neuen (und vielleicht nicht ganz so sperrigen und bleischweren) iPhones gab es nur eine aufgemotzte Version dessen, was man schon kennt.


Als standfester Smartphone-Verweigerer kam mir angesichts dieser Meldung als erstes Nelson in den Sinn - jener schlagfeste Junge aus bescheidenen Verhältnissen, der in "The Simpson" jeweils seiner Schadenfreude mit eine hämischen "haha" Ausdruck verleiht. Und mit dem Finger auf die Person zeigt, der die Schadenfreude gilt.

Aber sieh an: Karikaturist Cam Cardow hat den Sachverhalt für The Ottawa Citizen in eine noch viel schönere Zeichnung gepackt. Die bringt schön auf den Punkt, wie manche Konsumenten dem Giganten aus Cupertino aus der Hand fressen. "Apple - everything you dare to imagine" wär dann wohl der passende Werbespruch dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen