Donnerstag, 17. April 2008

Update in Sachen Bike-Filme: Premieren-Kribbeln...

Morgen Abend ist es so weit: «Virtuous», das ambitiöse HD-Filmprojekt von Ionate Films, feiert in der Roten Fabrik Premiere. Wie dieser europäische Film mit der Konkurrenz aus Kanada und den Vereinigten Staaten mithält?


Der Trailer war schon vielversprechend, nun darf man auf den ganzen Film gespannt sein. Morgen Abend steigt in der Roten Fabrik in Zürich die Premiere, zusätzlich sind Ende April zwei Premieren in Mainz und Dresden geplant. Alle Details zu den Deutschland-Premieren von «Virtuous» verrät die Website von ionate Films. Und ein interessantes Interview mit den Machern des Films gibt’s auf Flowzone.ch zu lesen.


Die Schweizer Vor-Premiere von «Seasons», dem dritten Werk der Collective-Crew, steigt dann am Samstag, den 26. April, in der Aula der Universität Neuchâtel - dafür verantwortlich zeichnen die umtriebigen Trailbuddler von Bike Attitude. Und damit die Leute still sitzen können, dürfen sie sich tagsüber am «Freeride Day» auf dem Biketrail am Chaumont austoben. Aber Vorsicht: Die Strecke hats stellenweise in sich, auf der ersten Abfahrt ist ein moderates Tempo und eine gründliche Besichtigung ratsam. Dem Material und der eigenen Gesundheit zu Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen