Mittwoch, 4. August 2010

13. Bambole: Spatenstich ist erfolgt

Noch lässt uns Petrus im Ungewissen - aber am Montag wurde erstmals offiziell ein Spaten in die Wiese vorm Oberen Radhof gerammt. Die Vorbereitungen für die 13. Auflage des Bambole Openairs laufen nun auch für alle sicht- und greifbar auf Hochtouren.

Oben: Regen zwang uns am Montag Nachmittag gleich einmal, die grosse Plane an der Scheune zu montieren - hoffentlich wird die auch noch zum Schattenspender, irgendwann.

Unten: Der versammelte Vorstand richtet sich an die Anwesenden.

Unten: Spatenstich ist, wenn der Vorstands-Präsi die Schaufel schwingt. Oder eher den Spaten.

Immerhin buddelte Poet an der richtigen Stelle: Nach einigem Buddeln kam eine
Leitung zum Vorschein, die wir vor einem Jahr als permanente Lösung verlegt hatten.

Und wie immer gibts genügend Schaulustige, wenn einer schuftet:

Unser Medien-Taleban Gerd fängt die Impressionen wahlweise als Photos oder als Videoclips ein - und sein tragbares Stativ erinnert stark an eine Panzerfaust.


Darf nicht fehlen: Der ebenso treue wie wacklige Grill wurde mal wieder angeheizt.
Zum Glück lag nur noch eine Wurst drauf, als er von einem rangierenden Renault R4 umgefahren wurde...

So richtig los gehts in Sachen Aufbau am kommenden Freitag.
Und schon einmal zum dick in der Agenda eintragen: Das Gönnerdinner findet am Donnerstag, dem 12. August statt, dieses Jahr unterm Motto "Sinnestäuschungen". Danach spielen Doomenfels & The legendary Lightness auf.
Vollprogramm gibts dann am Freitag und Samstag, alle Details dazu sind auf der Website des 13. Bambole Openairs zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen