Mittwoch, 20. Mai 2009

Voor Lupo

Van harte gefeliciteerd met jouw verjaardag, en graag tot aanstaande Zaterdag.

Tot dan alvast een lekker deuntje met zeilbeelden: Geniet ervan, en geniet van jouw verjaardag.



En mogen er nog veel jaren bij komen, Lupo. Jij bent de beste vader die er is.
Lieve groetjes van jouw jongste.

2 Kommentare:

  1. Auf diesem Weg möchte ich "Lupo" deinem Vater zu seiner grossartigen Familie, seinen Kindern, seinen Neffen und Nichten alles gute wünschen. Ihr seid eine grossartige Familie auch wenn ich das was ich sehe und lesen, nur über die Blogs sehen kann.

    Meine besten Grüsse und Wünsche zu was das ich nie hatte. Und damit einen ganz speziellen Gruss an Merel

    Basel grüsst gen Norden Leo

    AntwortenLöschen
  2. de jongste is een van de beste ;)

    AntwortenLöschen