Bei verschiedenen Web-Applikationen kann man einen eigenen Hintergrund gestalten - also hab ich mich mal für mein Twitter-Account was einfallen lassen.
Twitter gilt als ein Social Networking-Programm: Es erlaubt, schnell und einfach Meldungen mit bis zu 140 Buchstaben und / oder einem Bild ins Web zu hauen. Und wie so viele Peer2Peer-Netzwerke durchbricht auch Twitter die Anonymität des Webs, weil man manche Leute eben nicht nur aus dem Web, sondern auch aus der realen Welt kennt.
Mein erster Versuch, ein eigenes Hintergrundbild für meine Twitter-Seite zu gestalten, ging noch eher in die Hose: Die interessanten Teile des Bilder waren verdeckt. Also hab ich mich noch einmal an eine Collage von Bildern gemacht - von mir, meinen Rädern und sonst von Sachen, die mich zum Schmunzeln bringen.
Leider nicht in die engste Auswahl geschafft hat es der gute, alte Stan Caïman - Dandy, Geheimagent, Lebenskünstler und Womanizer in einem - oder eben "der schicke Held mit dem grünen Schwanz". Ein herrlich dekadentes Bild von Stan will ich den Besuchern meines Blogs aber nicht vorenthalten. Frei nach dem Motto: My favourite dance is deca-dance.
Winter Mood
vor 2 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen