Freitag, 4. Juni 2010

Lebenzeichen und Statusbericht

Drei Wochen ohne Aktualisierung - für einen Blogger eigentlich ein No-Go, fast schon ein stiller Suizid im virtuellen Raum. Höchste Zeit also, ein überfälliges Lebenszeichen von mir zu geben.

Die vergangenen Wochen war einiges los - dem miesen Dauerregen-Wetter im Mai zum Trotz. Das reicht von Familien-Geburtstagen wie Vaters 71stem und Mutters 68stem über die Eröffnung des umgestalteten Bikeparks Zürichberg in Downtown Switzerland (bei der ich mir eine miese Erkältung zugezogen habe) bis zu einigen aufregenden Meldungen aus der Welt des Radsports. So hat Alejandro Valverde nach 4 Jahren Leugnen endlich 2 Jahre Sperre gefasst - umgekehrt wärs mir lieber gewesen.

Finster und von Mangas inspiriert: Das Plakat zum 13. Bambole Openair.

Auch in Sachen Bambole Openair ist wieder einiges gegangen, schliesslich sinds bis zur 13. Austragung nur noch 2 Monate und eine Woche. So steht das komplette Programm, und zu den Bands auf der Hauptbühne findet man auf der Website bereits genauso Informationen wie zu allen erdenklichen Details zum Openair, von A bis Z (wortwörtlich).

Quadratisch, praktisch und gut: Der Flyer zum Openair, hier die Vorderseite...

Zudem haben sich Paco, Ellen und Martin ins Zeug gelegt und Plakate und Flyer gestaltet. Wie es sich für ein 13. Openair gehört, das an einem Freitag dem 13. statt findet, ist eine schwarze Katze so etwas wie das Maskottchen des Bambole 2010. Und diese Katze wird auch auf weiteren Druckerzeugnissen zum Openair wieder auftauchen, konfrontiert mit allerlei Missgeschicken, wie sie laut Aberglauben an einem Freitag dem 13. einzutreffen haben.

... und hier die Rückseite mit den auftretenden Bands.

Wir lassen uns überraschen, zeigen derweil dem Aberglauben eine lange Nase und sind zuversichtlich, dass auch das 13. Bambole Openair zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Besucher und zu einem schönen Erfolg für die Organisatoren werden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen