Donnerstag, 2. Dezember 2010

Müslüm did it again - as well!

Wenn Schweizer Politiker oder der von ihnen verführte Teil des Souveräns wieder mal saublöd tun, hat der Bern-Türkische Komiker Müslüm mit Garantie einen träfen Kommentar auf Lager - in Form eines lieblichen Liedes mit abgründigem Text.

Das ist nun, nachdem sich 53% der tatsächlich Abstimmenden für eine schludrige Vorlage und gegen bindendes Völkerrecht, das Diskriminierungsverbot und das Gebot der Verhältnismässigkeit entschieden haben, auch nicht anders. Hoffentlich auch nicht, wär ja noch schöner, wenn man Leuten nicht auf die Nase binden darf, was für Folgen ihr unverantwortliches Stimmverhalten zeitigen kann.



Jaja: "Ich bin der Samichlaus und schaff schwarzi Schööfli aus." - am 6. Dezember folgt ein komplettes Video zum Song.

Sieh mal zu, dass Du nicht selber ausgeschafft wirst, Samichlaus. Kommst aus dem Ausland, mit mutmasslich nicht deklarierten Geschenken (Zollvergehen), wie tiergerecht Du Rudolph das Rentier behandelst (Tierschutz), ist auch ungeklärt. Und angesichts der roten Nase geh ich von Glühwein-Konsum hinterm Steuer beziehungsweise an den Zügeln aus (Verkehrsrüpel) - und überhaupt, fliegende Kutschen: Was meint das BAZL dazu, und wie steht es um die Zulassung durch die kantonalen Strassenverkehrsämter (Inverkehrbringen eines nicht zugelassenen Gefährts)?


Und dann wäre da noch der Schmutzli, mit Garantie ein Nicht-EU-Ausländer, in einem sklavenähnlichen Anstellungsverhältnis. Frei nach Hannibal Ghadaffi würd ich meinen: Wenn der Samichlaus jetzt dem Schmutzli noch eins mit der Fitze... uiuiui!

Da läppert sich ein Deliktkatalog zusammen, der zumindest gemäss Adrian Amstutz locker für eine Ausschaffung ausreicht. Lappland einfach, anyone?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen