Montag, 10. August 2009

Tag der Aufrichte

Nachdem es am Samstag eigentlich nur einmal geregnet hatte, zeigte sich das Wetter am Sonntag deutlich freundlicher - höchste Zeit, die Sarasanis aufzurichten respektive die Blachen an den Masten hochzuziehen.

Die aufwändige Vorbereitung inklusive dem Bau eines massstabsgerechten Modells hat sich für Quirl und seinen Sarasani-Bautrupp gelohnt: Als es ans Zusammenfügen der in den Tagen zuvor fertig gestellten Einzelteile ging, passte alles wie geplant zusammen.

Nirgends fehlten Blachen, die Spannung verteilte sich wunschgemäss - und auch im Fall von Niederschlag sieht die Sache solide aus. Super Sache, zumal die Arbeiten am Sonntag dank der zahlreich erschienenen Helfer rasant voran kamen.

Neben dem Kamel-Sarasani wurde auch gleich das Chillout-Zelt errichtet - dazu galt es, den Strom korrekt zu verlegen, Verteilerkästen aufzustellen und dann mit dem Einrichten des Gastro-Bereichs zu beginnen.

Die Arbeit geht nie aus. Auch nicht heute Montag, wo das Wetter wieder einiges instabiler ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen