Sonntag, 7. März 2010

Aufbruchstimmung

Morgen in aller Frühe gehts an die Costa Brava, um in Giverola neue Federgabeln von DT Swiss im Gelände durchzukneten. Der Countdown läuft...

Flug LX 1952 mit Ziel Barcelona startet morgen um 7:20 Uhr in Zürich - also muss ich schon vor 6 Uhr auf die S-Bahn zum Flughafen. Eine schöne Bescherung, da lohnt es sich fast nicht, sich noch hinzulegen. Zumal heut Abend um 20 Uhr noch eine Sitzung zum 13. Bambole Openair statt findet. Also gilt es, so viel wie möglich so zeitig wie möglich vorzubereiten.


Auch für die katalonische Küste wird in der kommenden Woche nicht sooo das Hammerwetter erwartet: Wind aus Norden, dazu tiefe Temperaturen und in der Nacht auch einmal eine Schneeflocke. Aber ich bin ja weder ein Weichei noch ein Schönwetter-Fahrer. Also gilt es, die richtigen Klamotten einzupacken.

Beim Gepäck gilt, dass weniger mehr ist. Der kleine Kofferrolli, dazu der Rucksack als Kabinengepäck müssen reichen. In den Rucksack kommen neben Laptop, Kamera und Handy inklusive aller Kabel und Adapter noch einige, wenige Sachen - etwa der Helm, dem ich die oft ruppige Behandlung des Gepäcks nicht zumuten mag, oder das Necessaire. Das übrige Zeugs zum Radel ist stossfest, also kanns in den Rolli. Wie auch die Reinigungsflüssigkeit für die Kontaktlinsen: Weils mehr als 100ml sind, darf die nicht ins Kabinengepäck. Lang lebe die Terror-Paranoïa, auch fast zehn Jahre nach 9/11.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen