Sonntag, 4. April 2010

Aprilwetter

Die tiefstehende Sonne und ein typischer Frühlingsschauer sorgten heut Abend für eine spektakuläre Lichtshow von Mutter Natur.

Während Windböen den feinen Regen vor sich her trieben und die letzten Sonnenstrahlen noch die obersten Stockwerke des Sulzer-Turms bestrahlten, war ein doppelter Regenbogen zu beobachten.

Der innere Bogen erstrahlte in satteren Spektralfarben, der äussere Ring war nur schwach erkennbar. Zum Glück war diesmal die Kamera zur Hand, um das Naturschauspiel fest zu halten.

Gestern übrigens mal wieder eine Dutchtub-Wanne ins Wallis geliefert - diesmal nach Haute Nendaz. Macht fast 700km und fast 8 Stunden im Fiat Panda mit angekuppeltem Hänger, immerhin ohne Staus oder andersweitige, unwillkommene Überraschungen. Dabei hab ich mit einem Schmunzeln festgestellt, dass ich ab Martigny bis nach Sion schon an jeder Ausfahrt einmal raus bin, um eine Wanne abzuliefern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen